Ich bin’s!

Hallo,

ich bin Anne.                                                                                                                                                       Ich studiere Kommunikationsdesign in Wismar und komme ursprünglich aus dem Rheinland. Ich habe den Blog ins Leben gerufen, weil ich das Bedürfnis habe mich digital mitzuteilen und möchte, dass auch meine Familie und meine Freunde, die weit weg wohnen, lesen können was ich den lieben langen Tag so mache.

 

Liebst, eure Anne.

2 Gedanken zu “Ich bin’s!

Kommentar verfassen

