ein bisschen hier, ein bisschen da

Ich war heute Abend beim Yoga und sitze nun auf dem Sofa und höre wie mein Badewasser langsam in die Wanne plätschert.
In dieser Woche ist nicht wirklich viel passiert, obwohl eigentlich schon.:)
Ich war letztes Wochenende Zuhause bei meinen Eltern und am Montag noch auf einer HalloweenParty auf der ich all meine liebsten Freunde wieder sehen konnte..
Das war schön!:)
Dienstag Abend sind wir dann wieder nach Wismar gekommen und haben es uns mit Nudeln mit Maggi auf dem Sofa gemütlich gemacht! (In erschöpften Momenten muss es auch mal Nudeln mit Maggi geben)

Am Mittwoch ist endlich meine erste Biokiste vom Hof Medewege in Schwerin angekommen. Ich war den ganzen Tag schon sehr gespannt, obwohl ich ja eigentlich wusste was drin ist. Wir bekommen die Kiste jetzt alle 2 Wochen und sind mit der ersten schon sehr zufrieden.

Gestern Abend haben wir Sushi gemacht und Pak choy, Porree und Gurke aus der Biobox verwendet. Außerdem haben wir noch Möhren, Paprika, Avocado und Lachs sowie Frischkäse in den Sushirollen verarbeitet. Ich dachte immer, dass Sushi machen total schwer ist, ist es aber garnicht. Es bedarf nur ein wenig Vorbereitung.
Hier ein Bild von unserem Meisterwerk!:)

datei-04-11-16-20-59-36

Nachdem wir das Sushi verspeist hatten, spielten wir gestern zum ersten mal Carrom.
Flo hat das riesige Spielbrett beim aufräumen im Keller gefunden und dann im Internet die Spielsteine dazu bestellt.
Es hat riesigen Spaß gemacht und wir haben uns gefragt, wann wir eigentlich das letzte mal ein Gesellschaftsspiel gespielt haben – schon lange her!

Jetzt ist aber meine Badewanne voll und ich verabschiede mich!:)
Bis nächste Woche.

Liebst, Anne♥

Ein Gedanke zu “ein bisschen hier, ein bisschen da

Kommentar verfassen

