Gedanken im Schnee

Wenn in Köln der Karneval anfängt und in Wismar die Sonne scheint, sodass die Schneeflocken schmelzen, dann ist Winter.
Auch wenn der Winteranfang erst kurz vor Weihnachten, nämlich am 21.Dezember ist.
Für mich ist jetzt schon Winter. Hier in Wismar liegt seit Dienstag der Schnee und das nicht nur ein paar Millimeter hoch, sondern gut 7cm!
Ich liebe den Schnee, am allerliebsten wenn wie grade die Sonne scheint.

Nächste Woche werde ich anfangen die Wohnung in Weihnachtsstimmung zu bringen, darauf freu ich mich schon.
Ich habe bei Kalason einen tollen Adventkranz gesehen, aber günstig ist der auch nicht gerade..;)

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt, denn ich bin in Wismar und da weiß niemand, dass heute Karnevalsanfang ist.
Kölle Alaaf!

 

Liebst, Anne♥

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gedanken im Schnee

  1. Letztes Jahr war es ja schon witzig mit Dir Karneval zu feiern, auch wenn das eigentlich nich‘ mein Ding ist. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn du um 11:11 Uhr unsere Vorlesung gestürmt hättest;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s