Es wird warm – wishlist

Letztes Wochenende war er schon da und zwar in seiner vollen Pracht!
Ich verbrachte das letzte Wochenende bei strahlendem Sonnenschein in Berlin und es war fast zu warm um eine Jacke zu tragen.
Wir saßen den ganzen Tag in der Sonne und schlenderten durch ein sich sonnendes Berlin.
An jeder Eisdiele standen meterlange Schlangen an und auch wir erfrischten uns mit einem Mangoeis in der Sonne.:)

15°C und wunderbar gut gelaunte Menschen, jetzt ist es soweit!
Dachte ich zumindest und zwei Tage später überraschte mich das Wetter mit 2°C und Regen…
Naja, ich will die Hoffnung nicht aufgeben und glaube fest daran, dass es bald wieder warm wird und das nicht nur für ein Wochenende.

Bis dahin könnt ihr noch dicke Pullover über euren Sommerkleidchen tragen.
Ich bin ein absoluter fanatiker von Senfgelb und Sonnengelb und ich denke das in diesem Sommer das ein oder andere gelbe Teil in meinen Kleiderschrank einziehen darf.

Spring_Blog
Pullover-KDG x This is Jane Wayne | Hut-KDG x This is Jane Wayne | Tasche-Zara | Jumpsuit-Edited | Sonnenbrille-Le Specs | Sneaker-Nike |Ring-Luilu |Wedges-Castañer

Die Sonne scheint draußen zumindest schonmal, jetzt muss nur die Temperatur noch mitziehen.;)

Liebst, Anne♥

 

 

Kommentar verfassen

